NYSEinstein-Blog: “Eine Rallye des Optimismus”

Der heutige Börsentag stand ganz im Zeichen des beinahe Präsidenten Trump. Die erste Pressekonferenz des gewählten US-Präsidenten stand an und wurde mit Spannung erwartet. Auch unser Inside Wirtschaft-Korrespondent Peter Tuchman hat die Ereignisse vor Ort verfolgt. Im Vorfeld gab es eine “Rallye des Optimismus – was wird er sagen?”, so der Experte. Tatsächlich haben die Aussagen Trumps die Kurse “live” beeinflusst. In welche Richtung es ging und welche Branchen im Mittelpunkt standen, sehen Sie in der neuesten Ausgabe des NYSEinstein-Blog.

 

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top