Heiko Thieme: “Dax 15.000, Dow 30.000, Bitcoin heiße Luft, Gold 3-5%, Kauf-Empfehlungen”

Heiko Thieme sieht weiterhin einen generellen Aufwärtstrend an den Märkten: “Für den Dax sehe ich maximal 15.000 Punkte, beim Dow 30.000 dieses Jahr. Das ist aber sportlich.” Vom Bitcoin hält der globale Anlagestratege gar nichts: “Das ist heiße Luft.” Im interview mit Manuel Koch gibt er zudem konkrete Kaufempfehlungen. 

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top