MYFLYRIGHT hilft Passagieren bei der Durchsetzung ihrer Flugrechte – Igor Maas im Interview

Viele Passagiere haben es schon einmal erlebt: Der Flug ist verspätet oder vielleicht sogar annulliert worden, das Gepäck ist weg oder Tickets wurden nicht wahrgenommen. In diesem Fall greifen Flugrechte. “Die Entschädigungen gehen bis zu 600 Euro bei Verspätung oder Annullierung”, sagt Igor Maas. Der Legaltech-Experte und CEO von MYFLYRIGHT hält zudem einen Paradigmenwechsel für nötig. Im Interview mit Manuel Koch erklärt er genau, was Passagiere im jeweiligen Fall machen sollten.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top