XM Inside Markets: “Dax-Konsolidierung und Dow massiv überkauft – wie gehts weiter?”

“Wir haben zurzeit keine starken Impulse. Dennoch haben wir charttechnische Kursziele um 12.650 Punkte. Ich hab letzte Woche schon erwähnt, dass ich eine Konsolidierung erwarte. Das haben wir gesehen. Damit sind wir im Fahrplan”, sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan bei Inside Markets. XM-Experte Markus Gabel fügt zum Dow-Rekord hinzu: “Er ist massiv überkauft. Jetzt wird es spannend, ob noch Käufe reinkommen. Die nächsten ein bis zwei Wochen werden das zeigen. Ob eine Korrektur kommt, wage ich zu bezweifeln.” Zudem schauen die Titanen auf Gold und Währungen. Mehr Details im Interview mit Manuel Koch und auf www.xm.com.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top