Uwe Mahrt (Pangaea Life): “Nachhaltigkeit ist ein Megathema”

Große Investoren und Vermögensverwalter gehen schön länger in Sachwerte, denn Zinsen fürs Sparbuch gibt es nicht mehr. Die EU wird Billionen Euro in den Green Deal investieren. Nachhaltigkeit ist schon jetzt ein Megatrend. Allerdings wissen viele Anleger gar nicht, wie sie nachhaltig investieren können. “Wir sehen, dass es ein Megathema ist, weil jetzt auch die Deutsche Börse einen Index auflegt. Das Problem liegt oft bei den Finanzberatern, denn die kennen die nachhaltigen Produkte gar nicht”, sagt Uwe Mahrt. Der CEO von Pangaea Life setzt auf erneuerbare Energieprojekte wie Solarparks, Windparks, Wasserkraft und Waldwirtschaft.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top