David Iusow (IG): Sichere Häfen? Gold und Bitcoin im Vergleich

Während Gold sich schon seit Wochen wieder von seinen Höchstständen verabschiedet hatte, war der Bitcoin lange raketenhaft nach oben geschossen. Doch auch die Kyptowährung hat einen Dämpfer bekommen. Was ist los mit den “sicheren Häfen”? David Iusow ist skeptisch. Der Marktanalyst von DailyFX und IG schaut auf mögliche Aussichten und Strategien für Anleger. Alle Details im IG Trading Talk mit Manuel Koch und auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top