Mr. DAX Dirk Müller: “Ich sehe eher Risiken und befürchte, dass Aktienkurse nach unten kommen”

Für den Moment ist Mr. DAX zwar eher pessimistisch, langfristig gesehen aber doch sehr optimistisch. “Für die Anleger bleibt kaum was anderes übrig, als sich an guten Unternehmen zu beteiligen. Denn eines ist ja klar: Die Welt und die Wirtschaft drehen sich weiter. Selbst wenn es zu einer Rezession kommt und wir ein, zwei Jahre Wirtschaftsrückgang hätten, danach die nächsten zehn, 20 Jahre gehts wieder nach oben”, sagt Dirk Müller von Cashkurs.com. Seine Analyse bei Manuel Koch im Interview.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top