Dr. Dr. Rainer Zitelmann: “Es ist nie zu spät – so führen Sie ein erfolgreiches Leben”

“Habe ich überhaupt den richtigen Beruf gewählt oder sollte ich da was verändern? Wenn ich Angestellter bin, muss ich mich in der Firma selbst vermarkten”, sagt der Autor und Unternehmer Dr. Dr. Rainer Zitelmann. In seinem neuen Buch “Die Kunst des erfolgreichen Lebens” unterstreicht Zitelmann, wie wichtig Ziele sind. “Umso größer die Ziele, desto besser. Es gibt kein Alter, wo es zu spät ist.” Alle Tipps im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top