AdTech HYGH an der Wall Street: Pilotphase, STO und Zukunftsstrategien

Der New Yorker Times Square ist wohl der bekannteste Ort für riesige Werbe-Bildschirme. Das AdTech HYGH möchte die digitale Werbebranche verändern und für jeden zugänglich machen. Im Interview an der New York Stock Exchange sagt CVO Antonius Link: “Es wäre ein Traum, diese Bildschirme in unser System einzubinden und technisch ist das möglich.” Vor der globalen Expansion beginnt jetzt eine Testphase: “Am 31. August startet unser Pilotprojekt mit 50 Displays in Berlin. Wir wollen Erfahrungswerte sammeln”, ergänzt CEO Vincent Müller. Wer in das Unternehmen investieren möchte, kann das über einen STO tun: “Wir haben den Prozess möglichst einfach gestaltet und jeder kann ab 500 Dollar auf unserer Webseite per Knopfdruck mitmachen”, sagt COO Fritz Frey bei Manuel Koch. Mehr Details auf www.hygh.tech.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top