IG Trading Talk: Jahresendrally für den DAX? Die Chancen stehen gut

Das vierte Quartal hat begonnen und an den Aktienmärkten wird zumindest der Wunsch nach einer Jahresendrally immer stärker. Aber wie stehen die Chancen? “Eigentlich ganz gut. Ich habe mir die Entwicklung des DAX’ in den letzten 22 Jahren angeschaut. In 18 Fällen konnte der DAX zulegen”, sagt Christian Henke. Der Marktanalyst vom Broker IG schaut zusammen mit Manuel Koch im “IG Trading Talk” auf die aktuelle Lage an der Börse. Mehr Infos auch auf https://www.ig.com/

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top