FinTech-Talk Folge 16 auf der Smart Country Convention: Was wollen Nutzer bei der Digitalisierung?

Die Smart Country Convention ist eine wichtige Messe für die Themen Digitalisierung von Verwaltungen und öffentlichen Dienstleistungen. In diesem Jahr ist auch zum ersten Mal die WebID in Berlin vor Ort. Nicht nur am Stand zeigte das Unternehmen seine Lösungen für verschiedene Identifizierungs-Prozesse. CEO Frank Jorga war auch Gast bei verschiedenen Diskussionsrunden: “Bislang waren Verwaltung und Digitalisierung nicht eins. Hier finden viele Diskussionen statt, um Digitalisierung voranzubringen und da wollen wir auch eine wichtige Rolle spielen und mischen uns ein.” Jorga unterstreicht die Themen Sicherheit und Technologie, weist aber auch daraufhin, dass der Nutzer mehr im Vordergrund stehen müsse. Die WebID hat dafür die unterschiedliche Produkte, wie Jens Starker (Head of eGovernment WebID) im FinTech-Talk erklärt. Mehr Details im Video und auf www.webid-solutions.de

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top