School Beyond Limitations stellt eigenes Konzept für Schüler vor (Martina Geromin im Interview)

Bildung ist ein Schlüsselthema in unserer globalen, digitalen und sich schnell verändernden Welt. Genau das Thema greift die School Beyond Limitations auf. “Nachdem ich ganz viele unterschiedliche Bildungssysteme kennen gelernt und internationale Schulen geführt habe, war eine eigene Schule schon lange ein Thema bei mir”, sagt Martina Geromin. Die Geschäftsführerin und Co-Gründerin der School Beyond Limitations erklärt im Interview das genaue Konzept, für wen die Schule etwas ist und welche Abschlüsse gemacht werden können. Mehr Infos auch auf https://www.school-beyond-limitations.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top