Goldene Blogger 2019: Kanäle und Themen ändern sich mit der Zeit

Die Verleihung der Goldenen Blogger 2019 wurde in der Berliner Microsoft-Repräsentanz gefeiert. Die Veranstalter Franziska Bluhm, Daniel Fiene und Thomas Knüwer hatten sich durch weit über 2.000 Blogs geklickt, um die Perlen des Internets zu finden. Für die Zukunft hätten sie noch weitere Pläne, erklärten sie bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch im Interview. Denn Kanäle und Themen ändern sich.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top