Outing im Beruf: Oliver Kühn vom Völklinger Kreis über schwule Führungskräfte

Etwa ein Drittel der Arbeitnehmer ist im Beruf nicht geoutet. “Wir haben eine Tendenz, dass sich immer mehr jüngere Führungskräfte outen und öffnen”, sagt Oliver Kühn vom Völklinger Kreis. Allerdings gilt noch heute, dass sich Manager in hohen Positionen doch seltener in der Öffentlichkeit als schwul outen. Für den Völklinger Kreis ist klar: “Sexuelle Orientierung ist kein Hinderungsgrund für berufliche Erfolge.”

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top