Digitalisierung-Beauftragte Dorothee Bär (CSU): “Medizin, Bildung und Mobilität treibe ich voran”

Die Bundesbeauftragte für Digitalisierung, Dorothee Bär (CSU), hat den Goldenen Blogger in der Kategorie Bloggerin ohne Blog gewonnen. Wie steht es um die Digitalisierung in Deutschland? Brauchen wir mehr Geld dafür? “Ich glaub, dass mehr auch immer mehr hilft. Das ist klar. Wir haben aber schon sehr viel Geld. Mir würde es aber auch schon reichen, wenn Digitalisierung in der Prioritätenliste der Politik auf Platz eins, zwei und drei käme”, sagt Bär im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch. .

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top