Jens Rabe: „Ich würde jetzt nicht so schnell in den Markt rein“

Jens Rabe sieht Chancen am Aktienmarkt durch die Corona-Krise: „Es wird neue Sieger geben. Da lockt als Aktionär eine enorme Rendite für die nächsten Jahre und Jahrzehnte.“ Allerdings würde der Buchautor und Finanzexperte der Rabe Academy noch die Füße still halten: „Ich würde jetzt nicht so schnell in den Markt rein.“ Interessant seien für ihn Tech-Werte, wie er im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch erklärt. Mehr Infos auch auf www.inside-wirtschaft.de

👇🏻 Jetzt YouTube-Kanal abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
🏠 Berlin
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🖥 Online-Sender https://inside-wirtschaft.de
📍Berlin & Frankfurt & NYC
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft

Scroll to top