XTB Market Talk: “Realwirtschaft muss liefern – Höchststände 2020 möglich – Vorteile der Anleger”

Das zweite Halbjahr hat begonnen – an der Börse eher eine statistisch schwache Zeit. Wie geht es jetzt weiter? “Weitere Rückgänge könnten folgen, wenn sich die Lage nicht bald entspannt. Die Hilfsmaßnahmen sind jetzt eingepreist. Jetzt muss die Realwirtschaft liefern”, sagt Max Wienke. Können wir neue Höchststände in diesem Jahr wieder erreichen? “Möglich wäre es. Die Nasdaq hat schon einmal die Allzeithochs überwunden. Bei anderen Indizes ist es aber anders gelaufen”, so der XTB-Marktanalyst. “Die entscheidende Frage für mich ist, was passiert, wenn die Effekte der fiskalischen Impulse nachlassen. Einige Staaten haben ja schon mit erneuten Corona-Ausbrüchen zu kämpfen.” Was können Anleger tun und welche Vorteile haben sie sogar? Das bespricht Manuel Koch mit dem Experten im XTB Market Talk von der Frankfurter Börse. Alle Details im Video und auf https://www.xtb.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top