Stefan Lammerding (Dr. Peters Group): “Immobilien-Investments bisher Rendite-Treiber – Hotelfonds aber verschoben”

Im letzten Jahr gab es fast 500 Millionen Hotel-Übernachtungen. Aktuell sind die Buchungszahlen aber um bis zu 90 Prozent aufgrund der Coronakrise zurückgegangen. Wie können sich da jetzt Hotelfonds schlagen? Gibt es mehr Chancen oder Risiken für Anleger? “Wir sehen keine Indikation jetzt hektisch zu werden oder Investments zu verlassen”, sagt Stefan Lammerding. Der Geschäftsführer der Dr. Peters Group ergänzt: “Es ist ja so, dass wir uns im wirtschaftlichen Umfeld der Nullzins- oder Negativ-Zinsphase bewegen. In diesem Umfeld sind Immobilien-Investments in den letzten Jahren die Rendite-Treiber gewesen.” Allerdings verschiebt der Spezialist für sachwertbasierte Kapitalanlagen jetzt selbst die Einführung eines bereits genehmigten Hotelfonds. Mehr Infos auch auf https://www.dr-peters.de

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top