Stil-Ikone Günther Krabbenhöft im Salon Schinkelplatz über sein Leben, die neue Liebe und den Tod

Ein Tourist macht 2015 auf einem Berliner U-Bahnhof ein Foto von einem stilvoll gekleideten älteren Herrn. Was dann passiert, ist die Magie von Social Media. Das Bild geht viral und wird millionenfach gelikt. Plötzlich ist Günther Krabbenhöft (77) ein Star. Er wird zur Stil-Ikone und Vorbild für viele Menschen. Und eigentlich tanzte er schon immer gerne aus der Reihe: Mit 70 Jahren entdeckte Günther seine Liebe zur Techno-Musik. Statt Kaffeefahrten und Rollator lieber Berghain als Energie-Booster. Doch sein Leben begann alles andere als glamourös. „Das Alter ist kein Abschied auf Raten, sondern der Anfang einer spannenden Lebensphase“, sagt er. Sein Motto: “Zum Jungsein bist du nie zu alt.“ Im Gespräch mit Inside Wirtschaft-Gründer Manuel Koch geht es auch um seine neue Liebe mit 77 Jahren, seinen steinigen Lebensweg und den Tod – denn auch ein Grab hat sich Günther bereits ausgesucht. Alle Infos auch auf https://www.salon-schinkelplatz.de

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top