Unternehmer Martin Menz: “Wenn wir zu lange auf Pause bleiben, wird Play nicht mehr funktionieren”

Martin Menz hat seinen Online-Handel Relaxdays mit 300 Mitarbeitern über Jahre in Halle aufgebaut. Solidarität ist für den Unternehmer klar, doch viele der Maßnahmen sind für Firmen ein Balanceakt. “Meine Mitarbeiter können die Pakete für unsere Kunden nicht zu Hause packen.” Er persönlich sieht die Krise zwar gelassen, will als Geschäftsführer aber auch ganz klar Verantwortung tragen. Der 34-Jährige fordert jetzt klare Perspektiven von der Politik. Wie die aussehen könnten, diskutiert er mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch. Mehr Infos auch auf https://relaxdays.de.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top