Tolle Immo Talk: “Auf ein Branchen-Event muss man sich zielgerichtet vorbereiten”

“Gerade in der Immobilienbranche ist das Netzwerken besonders wichtig. Es geht um Vermögenswerte und Vertrauen. Wenn man da kein gutes Netzwerk hat, ist man auch kein guter Makler. Man muss aber auch lernen, online und offline miteinander zu verbinden. Bei mir war das auch ein Baustein meines Erfolges”, sagt Corvin Tolle (Geschäftsführer Tolle Immobilien). “Meine ersten Aufträge sind gekommen, als ich andere zum Mittagessen getroffen habe. Und daraufhin habe ich Stammtische veranstaltet. Auf Events muss man sich auch vorbereiten, digital Kontakt herstellen und sich dann zielgerichtet auf einer Veranstaltung treffen”, so Alexander Schmid (Geschäftsführer IRECC GmbH). Alle Details im Tolle Immo Talk auf https://tolle-immobilien.de und https://irecc.de/

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top