Oliver Hoffmann: Crashkurs Uhren – alles, was Sie über Investments in Luxusuhren wissen sollten

Uhren sind für einige in Zeiten von Smartphones schon unnötig geworden, für andere aber steckt dahinter Handwerkskunst und Leidenschaft. Gerade Luxusuhren können auch ein interessantes Investment sein. Es stellen sich Fragen wie: Was für eine Uhr soll ich kaufen? Wo kaufe ich sie? Wie gehe ich damit um und wie verkaufe ich das gute Stück wieder? „Crashkurs Uhren“ den bekommen Sie im Interview und so heißt auch das gerade erschienene Buch von Oliver Hoffmann. Er war schon fürs Auktionshaus Christie‘s tätig, hat für Chrono24 gearbeitet und ist Mitbegründer der AUPARO, die sich dem An- und Verkauf von Luxusuhren widmet. Alle Details im Interviews von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

Das Buch “Crashkurs Uhren” ist überall im Handel und auf Amazon erhältlich: https://www.amazon.de/Crashkurs-Uhren-Werterhalt-Veräußerung-umfassende/dp/3864707919/ref=sr_1_1?crid=3QFC58W1DMXE&keywords=crashkurs+uhren&qid=1643743126&sprefix=crashkurs+uhren+%2Caps%2C75&sr=8-1

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top