Markus Gabel: “Emotionsloses Trading für den Erfolg – der Corona-Börsencrash war ein ganz normaler Trade”

Die Angst vor Verlusten oder gar die Gier nach Geld – es gibt viele Emotionen, die Anleger an der Börse zu unüberlegten Entscheidungen treiben. “Man sollte sich dem Trading auf eine emotionslose Art nähern. Trading ist zutiefst menschlich – das hat mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Man sollte einfach einen Preis handeln”, sagt Markus Gabel. Der Profi-Trader von DowHow Trading – der selbst schon Familie und Geld durch die Börse verlor – sah deswegen die Coronakrise als Chance: “Für mich war der Corona-Börsencrash ein ganz normaler Trade, weil ich nach duplizierbaren Trendstrategien arbeite. Von daher war es mir egal, was der Markt macht.” Was der Trader Anlegern rät und wie er die Märkte aktuell einschätzt, hat Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch mit ihm besprochen.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top