Christian Henke (IG): “Anlage-Notstand – wir werden auch 2020 ein erfolgreiches Schlussquartal sehen”

Kommt jetzt eine Jahresendrally an den Finanzmärkten? “Das dürfte sehr schwer werden. Viele fragen sich, ist da noch Luft nach oben? Ich habe mir den Dax statistisch mit einem Blick auf die letzten 20 Jahre angeschaut. Da konnte der Dezember in 65% aller Jahre zulegen. Die stärksten Monate sind aber übrigens der April und November”, sagt Christian Henke im IG Trading Talk. Der Senior Marktanalyst weiter: “Wie geht es an den Märkten weiter? Wir haben Anlagenotstand und haben keine Alternativen zu Aktien. Das muss jeder Anleger berücksichtigen.” Alle Infos auch auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top