Mark Fredebeul/ Jörg Westermann (Paderinvest): “Die Wachstumslokomotive Deutschland läuft nicht mehr”

“Nicht nur die USA sind überschuldet. In Deutschland machen wir das ganz geschickt mit dem Sondervermögen. Wir haben also vor unserer Haustür genug zu tun. Die Wachstumslokomotive Deutschland läuft nicht mehr. Deutschland macht sich abhängig. Dazu haben wir noch die höchsten Steuern weltweit. Da gibt es also berechtigte Gründe, sich um sein Geld und Vermögen Sorgen zu machen”, sagt Jörg Westermann (Geschäftsführer Paderinvest). Für viele geht es nicht um Vermögensvermehrung, sondern um Vermögenserhalt. “Wir haben ein zwei Stufenmodell. Da muss das juristische Setup stimmen und dann gehts um das Thema Geldanlage. Aktien, Immobilien, Edelmetalle”, so Mark Fredebeul (Geschäftsführer Paderinvest). Alle Details, Chancen und Risiken im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch aus der New York Stock Exchange an der Wall Street und auf https://www.paderinvest.de

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top