IG Trading Talk mit Peter Tuchman: Seine OP & die lange Erholung nach COVID-19 – US-Märkte – Fed

Der legendäre Einstein der Wall Street spricht mit Inside Wirtschaft in seinem ersten Interview nach der OP über seinen Gesundheitszustand: “Ich habe seit März COVID-19 durchlaufen. Leider habe ich einige extreme Folgen. Deswegen musste ich eine Operation über mich ergehen lassen. Jetzt habe ich eine lange Genesung von drei bis vier Monaten vor mir”, sagt Peter Tuchman im IG Trading Talk. Salah-Eddine Bouhmidi (Head of Markets IG) und Manuel Koch diskutieren mit Tuchman zudem über die Nachrichten der Fed, die Dollar-Schwäche und die aktuelle Marktsituation an der Wall Street. Weitere Informationen auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top