Timo Emden im IG Trading Talk: “Kryptomarkt könnte für einen Frühling Luft holen”

Für den Bitcoin sieht es nach einem kalten Winter momentan zumindest ein wenig wieder nach einem Frühling aus. Wo könnte es für den Bitcoin hingehen? “Steigen die Tech-Werte der Nasdaq, kann auch der Bitcoin profitieren. Hinzu kommt noch das Auflösen von Short-Positionen. Der Optimismus ist wieder etwas zurück. Anleger könnten auch wieder das Gefühl haben, etwas zu verpassen und springen auf. Das ist gefährlich. Auf der Oberseite sind Marken bei 25.000, 30.000 und 35.000 Dollar interessant. Aber auf der Unterseite kommen die Marken von 20.000 oder auch 15.000 Dollar wieder ins Spiel”, sagt der Kryptoexperte Timo Emden im IG Trading Talk. “Wer im Kryptomarkt unterwegs ist, dem muss bewusst sein, dass es 100-prozentige Verluste geben könnte. In den vergangenen Monaten hat man aber gesehen, dass der Kryptomarkt für einen Krypto-Frühling Luft holen könnte.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top