Max Wienke (XTB): “Folgen Sie dem Geld – kein Bärenmarkt in Sicht”

Die US-Anleiherenditen steigen seit der vergangenen Woche wieder. Ist das ein Warnsignal? “Wenn man sich die 10-jährigen Papiere anschaut, hat man am Mittwoch die 1,65 Prozent wieder gesehen. Die Anleihenpreise sind dann gefallen. Der Grund ist, dass die Verzinsung der Anleihe durch die Inflation an Wert verliert”, sagt Max Wienke. Und wie sollten sich die Anleger bei den vielen Dax-Rekorden aufstellen? “Ich würde dem Geld folgen. Aus technischer Sicht geht es noch weiter aufwärts. Es deutet nichts auf einen Bärenmarkt hin”, so der XTB-Marktanalyst. Alle Details im Interview von Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top