Christian Henke (Onlinebroker IG): “Ein Herbststurm, der über die Börsenparkette der Welt fegt”

Der Oktober war alles andere als golden – die Kurse sind gefallen wie die Blätter an den Bäumen. Wie könnte es bis zum Jahresende in unsicheren Zeiten weitergehen? “Es war jetzt schon der erste Herbststurm, der über die Börsenparkette der Welt gefegt ist”, sagt Christian Henke. Der Senior Marktanalyst von  @IGDeutschland  weiter: “Wir haben viele Unsicherheiten, aber statistisch gesehen sind gerade die Monate Oktober, November, Dezember sehr stark. Vielleicht sehen wir einen goldenen November. Aber dass wir noch einmal in diesem Jahr neue Höchststände bekommen, glaube ich eher nicht.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse und auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top