Salah Bouhmidi (IG): Happy New Year – wird 2023 ein gutes Börsenjahr?

Happy New Year an alle Zuschauer von Inside Wirtschaft! Wird 2023 auch ein gutes Jahr für Anleger? “Eigentlich bin ich nie ein Pessimist, aber wir müssen uns auch klarmachen, dass wir eine Dekade eines wunderschönen Bullenmarktes hatten. Wir gehen gerade in einen Bärenmarkt und setzen ihn mit den Risiken aus dem letzten Jahr fort”, sagt Salah Bouhmidi (Head of Markets beim Broker IG). Alle Details mit einem Rückblick auf 2022 und einem Ausblick auf 2023 im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top