Brodie Sutherland (Tocvan Ventures): “Positive Tests für Gold- und Silberabbau in Mexiko”

Die aktuellen Unsicherheiten an den Märkten haben Gold starken Auftrieb gegeben. Das Edelmetall ist nicht mehr weit von seinen Rekordwerten entfernt. Nachrichten aus der Branche werden also besonders stark wahrgenommen. Tocvan Ventures (WKN: A2PE64, ISIN: CA88900N1050, Kürzel: TOC) sorgt zurzeit für diese Nachrichten. Tocvan will sich zu einem führenden Mineralerforschungs- und Erschließungs-Unternehmen in Mexiko für Gold und Silber entwickeln. Testergebnisse waren sehr vielversprechend. “Diese Resultate zeigen, dass man Gold an der Oberfläche und in der Tiefe finden kann. Das zeigt uns, dass es recht einfach wird, das Gold zu verarbeiten”, so Brodie Sutherland. Der CEO von Tocvan Ventures weiter: “Für die Zukunft gibt es für uns zwei Wege: 1. Wir produzieren Gold und Silber und verfolgen weitere Projekte oder 2. Wir wurden übernommen.” Alle Infos im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://tocvan.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top