Timo Emden im IG Trading Talk: “Bitcoin-Aufwärtstrend charttechnsich weiter in Takt”

Der Bitcoin hat innerhalb der vergangenen zwölf Monate um gut 25 Prozent zugelegt, aktuell aber in den letzten vier Wochen knapp fünf Prozent verloren. Die Marke von 30.000 US-Dollar pro Bitcoin wurde wieder deutlicher unterschritten. “Es fehlt der entscheidende Funke am Markt und damit gemeint sein könnte die mögliche Zulassung eines Bitcoin-ETFs. Das grüne Licht der Börsenaufsicht SEC. Zudem spielen Gewinnmitnahmen eine Rolle. Denn übergeordnet bleibt der Aufwärtstrend charttechnsich weiter in Takt”, sagt der Kryptoexperte Timo Emden im @IGDeutschland Trading Talk. “Auf der Oberseite müssten erst einmal Marken von 34.000/ 35.000 Dollar überwunden werden, welche dann vielleicht den Weg bis Jahresende gen 40.000 Dollar frei machen würden.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top