Mike Seidl (Tickmill): „Meine Strategie spielt da, wo der Markt spielt – immer flexibel sein”

Sind Aktien auch 2024 wieder DAS Investment? „Mit Sicherheit werden Aktien auch 2024 wieder eine große Rolle spielen. Die Wahrscheinlichkeiten sind hoch, dass wir steigende Kurse sehen werden. Wir müssen uns aber auch auf Schwankungen einstellen”, sagt Börsenhändler Mike Seidl. Der Marktexperte für Tickmill weiter: “Wir haben den Aktien-, Zins-, Währungsmarkt und die Rohstoffe als Trader. Diese Anlageklassen sollte man permanent auf der Uhr haben. Als Börsenhändler würde ich mich nie einschränken. Meine Strategie spielt da, wo der Markt spielt.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf dem YouTube-Kanal von Tickmill Deutsch https://www.youtube.com/@tickmilldeutsch

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top