Salah Bouhmidi (Onlinebroker IG): “Das ist ein Faktor für den Abwärtsstrudel”

Bei Tesla ist ein ganz klarer technischer Abwärtstrend zu sehen. Ist der E-Trend schon wieder vorbei? “Der Trend ist noch nicht vorbei und Tesla hat auch nicht viele Fehler gemacht. Aber man ist diesen starken Preis-Wettbewerb eingegangen. Das könnte durchaus ein Faktor sein für den Abwärtsstrudel”, sagt Salah Bouhmidi. Im  @IGDeutschland  Trading Talk analysiert der Head of Markets den Dax-Rekord: “Wir sind in einer Phase, wo wir auf Daten warten müssen, die uns zeigen, wohin wir gehen. Der Trend sollte unser Friend sein. Und diesen sollte man nutzen. Trotzdem Vorsicht vor Korrekturen.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top