Timo Emden im IG Trading Talk: “Frühling auch am Kryptomarkt, aber er ist mit Vorsicht zu genießen”

Bei der weltgrößten Krypto-Handelsplattform Binance hat es Anfang Mai technische Probleme gegeben – einen Stau. Wie bewertet die Branche diesen Vorfall? “Binance ist ein sehr wichtiger Baustein für die Branche. Wenn es da zu Problemen kommt, schrillen sehr schnell die Alarmglocken bei Anlegern. Hintergrund waren zwei Aussetzer der Blockchain-Auszahlungen. Die Folge war, dass Anleger Bitcoins panisch verkauft haben, was Auswirkungen auf den Gesamtmarkt hatte”, sagt der Kryptoexperte Timo Emden. Im IG Trading Talk geht er auch auf ein mögliches Ende des Krypto-Winters ein: “Der Frühling macht sich auch am Kryptomarkt bemerkbar, aber er ist mit Vorsicht zu genießen. Wir sind noch nicht über den Berg.” Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top