Peter Tuchman (IG): „Trading aus dem Bauch ist gefährlich – der Markt wird mit der Zeit steigen“

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür. Wird die Wall Street 2022 neue Rekordhochs erreichen? „Das Trading übers Bauchgefühl ist eine gefährliche Sache. Die eigene Meinung über eine Aktie. Wenn ein Unternehmen die Erwartungen geschlagen hat, aber die Aktie sieben Prozent verliert… oder die Fed. Die Börse aus Großvaters Zeiten gibt es nicht mehr. Es ist sehr schwer für mich vorherzusagen, wie 2022 aussehen wird. Wir werden einige Herausforderungen haben. Die Geschichte sagt, dass der Markt im Laufe der Zeit steigen wird“, sagt Peter Tuchman (Einstein of Wall Street). Salah-Eddine Bouhmidi (Head of Market IG) spricht im “Chart der Woche” über die Santa-Claus-Rally. Außerdem diskutieren die beiden Experten mit Manuel Koch die aktuelle Marktsituation. Weitere Informationen unter https://www.ig.com

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top