Salah Bouhmidi (Onlinebroker IG): “Der Bitcoin hat über 300 Prozent an Wert gewonnen”

Der Dax bei 17.000 Punkten? Das hat Salah Bouhmidi schon zu Jahresbeginn vorhergesagt. “Natürlich bleibe ich dabei – das Ziel naht. Charttechnisch ist der Aufwärtstrend weiterhin in Takt. Für 2024 sollte man den Januar noch abwarten und dann beginne ich, meine Kursziele fürs Jahr zu ermitteln”, sagt der Head of Markets vom Onlinebroker IG im  @IGDeutschland  Trading Talk. Bouhmidi über den stark gestiegenen Bitcoin: “Für mich ist der Krypto-Winter schon seit Beginn dieses Jahres vorbei. Der Bitcoin hat über 300 Prozent an Wert gewonnen dieses Jahr. Ich kann mir vorstellen, dass 2024 und 2025 starke Jahre für den Bitcoin sein können.” Was sollten Anleger jetzt tun? Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

👇🏻 YouTube abonnieren👇🏻
https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ

MANUEL KOCH
📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/
🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch
►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/

INSIDE WIRTSCHAFT
🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation
📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/
🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/
🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft
Scroll to top